Module\SMS & Mail

SMS & Mail

Dieses Modul dient dazu SMS auch verschicken zu können ohne einen Termin anzukündigen.

Hier sieht man alle SMS welche von MuSYS verschickt wurden bzw. an MuSYS zurückgeschickt wurden (siehe Abbildung 14). Auf der rechten Seite befindet sich eine Übersicht der Personen, und in der Mitte bietet sich die Möglichkeit, auf SMS direkt zu antworten (Emails werden hier NICHT angezeigt). Um eine Neue SMS zu erstellen, einfach auf Neues SMS drücken.

Abbildung 14: SMS & Mail Modul

Wurde auf der linken Seite einmal ein SMS angeklickt, so kann man in der Folge direkt im Antworten Feld die Antwort versenden.

Bei der Versendung von SMS an mehrere Empfänger muss ein Titel eingegeben werden. Dieser dient ausschließlich dazu, dieses „Gruppen SMS“ in der Oberfläche einfacher ausfindig zu machen.

 

Seitenanfang